Blog

Die Entstehung unseres Eco Concept Stores
January 12, 2024
Gut Ding will Weile haben Das erste Kapitel startet bereits vor etwa 2 Jahren. Damals...
70 Ideen zum Befüllen deines Adventskalenders
November 07, 2023
Der Herbst scheint gerade erst begonnen zu haben und doch stecken wir schon in den...
Get Spooky, the eco way!
October 19, 2023
Auch bei uns feiern mittlerweile viele Halloween und das Kürbis schnitzen ist ja sowieso schon...
Nachhaltig(er) ans Festival - So geht's
June 20, 2023
An Festivals fallen grosse Mengen an (Plastik-) Abfall an. In diesem Beitrag zeige ich dir,...
Plastikfrei einfrieren - So geht's
June 20, 2023
Einfrieren ist meine liebste Art, um Lebensmittel in grösseren Mengen auf zu bewahren ❄️ So...
Ideen & Gedanken zum Valentinstag
June 20, 2023
Die Einen lieben den Valentinstag, die Anderen sehen darin nichts anderes als eine Umsatzförderung des...