The-Sage-Logo-details-plain_transparent_

Erdbeermilch mit Minze



Endlich ist es soweit: Die Erdbeer-Saison hat auch in der Schweiz Einzug gehalten! Jedes Jahr freue ich mich darauf, dass endlich die Zeit dieser süssen, drallen Beeren beginnt. Am Liebsten mag ich es ja, diese an einem sonnigen Tag direkt vom Pflänzchen zu pflücken und anzuknabbern. Dann kann man geradezu die wohlige Wärme schmecken. Das ist für mich die Verkörperung des Sommers in einem Bissen.


Da es im Sommer ja aber bekanntlich heiss zu und her geht, ist ein erfrischendes Getränk das A und O. Deswegen ist das Zusammenspiel von Erdbeeren und Minze geradezu perfekt. Am liebsten gönne ich mir diese Erdbeermilch zum Zvieri, eben als Erfrischung für zwischendurch.



Erdbeermilch mit Minze


Zutaten (ergibt ca. 1-2 Gläser)


Teig

6-8 Erdbeeren (am Besten gefroren)

1-2 Medjool Datteln

eine handvoll Pfefferminzblätter

Pflanzenmilch nach Wahl (ich habe Mandelmilch genommen, ca. 2 Tassen)

einen "Gutsch" Kokosmilch (damit wird's crèmiger)

Eis (optional)


Zubereitung

Erdbeeren in den Mixer und soweit mit Pflanzenmilch auffüllen, dass diese fast bedeckt werden. Die restlichen Zutaten rein und gut mixen.


Cheers!




ZURÜCK ZUM SHOP

Stay connected

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Hilfe

Mehr Infos

Love Letters

zahlungsmethoden-the-sage.png

©2020 by THE SAGE

0