Privacy policy

We receive, collect and store all information that you enter on our website or otherwise provide to us.
In addition, we collect the Internet Protocol (IP) address that was used to connect your computer to the Internet; Registration; E-mail address; Password; Computer and connection information and purchase history.
We may use software tools to measure and collect session information, including the time it takes to set up a website (Page Response Time), the amount of time visitors spend on pages, page interaction information, and methods used to retrieve the page become. We also collect personally identifiable information (including name, email, password, communication); Payment details (including credit card information), comments, feedback, product reviews, referrals, and personal profiles.

When you make a transaction on our website, we collect the personally identifiable information you provide us with, such as your name, address and e-mail address. Your personal data will be used only for the reasons mentioned above.

We collect this non-personal and personal information for the following purposes:

  1. To provide and perform the services;

  2. To provide our customers with ongoing customer service and technical support;

  3. Um unsere Besucher und Nutzer mit allgemeinen oder personalisierten, auf den Dienst bezogenen Hinweisen und Werbebotschaften zu kontaktieren;

  4. Um aggregierte statistische Daten und andere aggregierte und / oder abgeleitete nicht-personenbezogene Informationen zu erstellen, die wir oder unsere Geschäftspartner zur Bereitstellung und Verbesserung unserer Dienste verwenden können;

  5. Um geltende Gesetze und Vorschriften einzuhalten.

 

This website uses SSL encryption for security reasons and to protect the transmission of sensitive content, such as the requests you send to us as the site operator. An encrypted connection is indicated by the browser's address bar changing from "http: //" to "https: //" and the lock icon in your browser bar.
If SSL encryption is enabled, the data you submit to us can not be read by third parties.

If you send us inquiries via the contact form, your details from the inquiry form, including the contact details you provided there, will be stored in order to process the request and in case of follow-up questions. We will not share this information without your consent

We may contact you to notify you of your account, resolve issues with your account, settle a dispute, collect fees due, express your opinion through surveys or questionnaires, to send updates about our company, or if it is necessary to contact you to enforce our User Agreement, applicable national laws and any agreement we have made with you. For these purposes we can contact you by e-mail, telephone, sms or mail.

Cookies are small files that your browser places on your device in a designated directory. Through these cookies, e.g. Determine whether you have visited a website before. Most browsers accept cookies automatically. However, you can set your browser so that no cookies are stored or an explicit consent is required before saving a cookie. You can also delete previously set cookies at any time. Please note that disabling cookies may result in restrictions on the use of our website.
We need the cookies for the following purposes: Site Optimization, Marketing, Other.

This website uses Google Maps for embedding maps, Google Invisible reCAPTCHA for protection against bots and spam and YouTube for embedding videos.
These US LLC services use cookies, among other things, and as a result, data will be transmitted to Google in the United States, assuming that no personal tracking takes place solely through the use of our website.
Google is committed to ensuring adequate privacy in accordance with the US-European and US-Swiss Privacy Shield.
For more information, see the Google Privacy Policy

The use of Google Analytics:
 

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. However, if IP anonymisation is activated on this website, your IP address will be truncated by Google beforehand within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area.
Only in exceptional cases will the full IP address be sent to a Google server in the US and shortened there. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for website operators and to provide other services related to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if required by law or as far as third parties process this data on behalf of Google. The IP address provided by Google Analytics as part of Google Analytics will not be merged with other Google information.
You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; However, please be aware that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

The use of Facebook

This website links to a "like page" of Facebook at the bottom of every page. By clicking on this link you leave this website and establish a direct connection between your browser and the Facebook servers. Information about the data, which is subsequently collected by Facebook Inc., can be found here: https://www.facebook.com/privacy/explanation

We also use Facebook pixels:
Third parties, including Facebook, may use cookies, web beacons, and other storage technologies to collect or obtain information from this website and other sites on the Internet, and then use that information to provide measurements and ad targeting. Users may object to the collection and use of ad targeting information, and users may have access to a mechanism to make such selections (eg, at http://www.youronlinechoices.com/ch- com /).

The use of Pinterest:

On this website you can directly share content on Pinterest by clicking on an icon. You will be automatically redirected to the Pinterest website, leaving this site and connecting directly to your browser and Pinterest servers. Information about the data subsequently collected by Pinterest can be found here: https://policy.pinterest.com/en/privacy-policy

We reserve the right to change this privacy policy at any time, so please check it regularly. Changes and clarifications take effect immediately after their publication on the website. If we make any material changes to this policy, we will notify you hereof of these changes. So you know what information we collect, how we use it, and under what circumstances we may use and / or publish it.

If you would like to see, correct, change or delete personal data that we hold about you, you can contact us at hello@the-sage.ch.

Stay connected

Help

More info

Love Letters

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
zahlungsmethoden-the-sage.png

©2020 by THE SAGE

0

Stay connected

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Hilfe

Mehr Infos

©2019 by THE SAGE

Love Letters

Datenschutz

Wir erhalten, sammeln und speichern alle Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder uns auf anderer Weise bereitstellen.

Darüber hinaus erfassen wir die IP-Adresse (Internet Protocol), welche verwendet wurde, um Ihren Computer mit dem Internet zu verbinden; Anmeldung; E-Mail-Adresse; Passwort; Computer- und Verbindungsinformationen und Kaufhistorie.

Wir verwenden möglicherweise Software-Tools, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich der Dauer bis zum Aufbau einer Website (Page Response Time), die Dauer, die sich Besucher auf  bestimmten Seiten aufhalten, Seiteninteraktionsinformationen und Methoden, die zum Abrufen der Seite verwendet werden. Wir sammeln zudem personenbezogene, identifizierbare Informationen (einschließlich Name, E-Mail, Passwort, Kommunikation); Zahlungsdetails (einschließlich Kreditkarteninformationen), Kommentare, Feedback, Produktbewertungen, Empfehlungen und persönliche Profile.

Wenn Sie eine Transaktion auf unserer Website durchführen, erfassen wir die personenbezogene Daten, die Sie uns mitteilen, wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse. Ihre personenbezogene Daten werden nur aus den oben genannten Gründen verwendet.

Wir sammeln diese nicht-personenbezogenen und personenbezogenen Daten für folgende Zwecke:

  1. Um die Dienste bereitzustellen und durchzuführen;

  2. Um unseren Nutzern laufenden Kundenservice und technischen Support zu bieten;

  3. Um unsere Besucher und Nutzer mit allgemeinen oder personalisierten, auf den Dienst bezogenen Hinweisen und Werbebotschaften zu kontaktieren;

  4. Um aggregierte statistische Daten und andere aggregierte und / oder abgeleitete nicht-personenbezogene Informationen zu erstellen, die wir oder unsere Geschäftspartner zur Bereitstellung und Verbesserung unserer Dienste verwenden können;

  5. Um geltende Gesetze und Vorschriften einzuhalten.

Diese WebSite nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel der Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden, eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran, dass die Adresszeile des Browsers von “http://” auf “https://” wechselt und an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile.

Wenn die SSL Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

Wir setzten uns möglicherweise mit Ihnen in Verbindung, um Sie bezüglich Ihres Kontos zu benachrichtigen, Probleme mit Ihrem Konto zu beheben, eine Streitigkeit beizulegen, geschuldete Gebühren zu sammeln, Ihre Meinung durch Umfragen oder Fragebögen zu äußern, um Updates über unser Unternehmen zu senden oder wenn es notwendig ist um Sie zu kontaktieren, um unsere Benutzervereinbarung, geltende nationale Gesetze und jegliche Vereinbarung, die wir mit Ihnen getroffen haben, durchzusetzen. Zu diesen Zwecken können wir Sie per E-Mail, Telefon, SMS oder Post kontaktieren.

Cookies sind kleine Dateien, die Ihr Browser auf Ihrem Gerät in einem dafür vorgesehenen Verzeichnis ablegt. Durch diese Cookies kann z.B. festgestellt werden, ob Sie eine Webseite schon einmal besucht haben. Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch. Sie können Ihren Browser allerdings so einstellen, dass keine Cookies gespeichert werden oder vor dem Speichern eines Cookies eine explizite Zustimmung erforderlich ist. Außerdem können Sie bereits gesetzte Cookies jederzeit löschen. Bitte beachten Sie, dass das Deaktivieren von Cookies ggf. zu Einschränkungen bei der Nutzung unserer Webseite führen kann.

Wir benötigen die Cookies für folgende Zwecke: Optimierung der Website, Marketing, Sonstige.

Diese WebSite verwendet allenfalls Google Maps für das Einbetten von Karten, Google Invisible reCAPTCHA für den Schutz gegen Bots und Spam sowie YouTube für das Einbetten von Videos.

Diese Dienste der amerikanischen Google LLC verwenden unter anderem Cookies und infolgedessen werden Daten an Google in den USA übertragen, wobei wir davon ausgehen, dass in diesem Rahmen kein personenbezogenes Tracking allein durch die Nutzung unserer Website stattfindet.

Google hat sich verpflichtet, einen angemessenen Datenschutz gemäss dem amerikanisch-europäischen und dem amerikanisch-schweizerischen Privacy Shield zu gewährleisten.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung von Google.

Die Nutzung von Google Analytics:
 

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (“Google”). Google Analytics verwendet sog. “Cookies”, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt.
Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Die Nutzung von Facebook:

Diese Website verlinkt am Ende jeder Seite zu einer „Like-Seite“ von Facebook. Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie diese Webpräsenz und stellen eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und den Facebook-Servern her. Informationen zu den Daten, welche anschließend von der Facebook Inc. erhoben werden, finden Sie hier: https://www.facebook.com/privacy/explanation

Wir verwenden ausserdem sogenannte Facebook-Pixel:

Dritte, einschließlich Facebook, verwenden möglicherweise Cookies, Web Beacons und sonstige Speichertechnologien, um Informationen von dieser Webseite und anderen Stellen im Internet zu erfassen oder zu erhalten, und diese Informationen dann für die Bereitstellung von Messungen und das Anzeigen-Targeting verwenden. Nutzer/innen können der Erfassung und Verwendung von Informationen für das Anzeigen-Targeting widersprechen und Nutzer/innen können auf einen Mechanismus zugreifen, um eine solche Auswahl zu treffen (z. B. unter http://www.youronlinechoices.com/ch-de/).

Die Nutzung von Pinterest:

Auf dieser Website können sie durch Klicken auf ein Icon Inhalte direkt auf Pinterest teilen. Sie werden automatisch auf die Website von Pinterest weitergeleitet und verlassen somit diese Webpräsenz und stellen eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und den Pinterest-Servern her. Informationen zu den Daten, welche anschließend von Pinterest erhoben werden, finden Sie hier: https://policy.pinterest.com/de/privacy-policy

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern, überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier über diese Änderungen in Kenntnis setzten. Somit wissen Sie, welche Informationen wir erfassen, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir diese gegebenenfalls verwenden und / oder veröffentlichen.

Wenn Sie persönliche Daten, die wir über Sie haben, einsehen, korrigieren, ändern oder löschen möchten, können Sie uns unter hello@the-sage.ch kontaktieren.

0