Ts & Cs

1. Scope
 

These General Terms and Conditions (hereinafter referred to as' GTC ') apply to all contracts, free designs, CHE-163.382.713, (hereinafter' the sage ') with persons or companies resident or domiciled in Switzerland or the Principality of Liechtenstein (hereinafter' Customer ') via the webshop of the sage (hereinafter referred to as' Webshop') offers products (hereinafter referred to as' products') concludes.
By placing an order in the webshop of the sage, the customer accepts these terms and conditions.
The terms and conditions apply in the current, at the time of conclusion of the contract current version. the sage reserves the right to change these terms and conditions at any time.

 

2. User account / details of the customer
 

The customer enters orders via a user account or as a guest in the online shop of the sage. All details of the customer in the user account and all information as a guest must be complete and true. Each customer may only open one user account.

 

3. Conclusion and delivery
 

The contract between the sage and the customer comes about only through an explicit order confirmation or by the shipping confirmation of the sage and is conditioned by the availability of the ordered products. Until the time of the express order confirmation or the shipping confirmation by the sage the buyer remains bound to the order.
The sage's offering is primarily intended for end-users, which is why the sage reserves the right to refuse or refuse orders, especially if the say is to order non-consumer quantities of products.
For the products ordered by the buyer, the prices valid in the webshop in Swiss francs and excluding shipping costs apply unless the total order value does not exceed CHF 100.00. The shipping costs are shown separately during the ordering process and in the order confirmation.
the sage delivers exclusively to delivery addresses within Switzerland or the Principality of Liechtenstein. Shipping route and type of packaging are determined by the sage. Partial deliveries are permitted, resulting in additional shipping costs.
Delivery dates and / or deadlines indicated or communicated by the sage are not binding. If the delay is more than twenty days or if there is no delivery possibility for more than twenty days, the customer and the sage are entitled to withdraw from the contract without compensation.

 

4. Terms of payment
 

Payment for all orders must be made in Swiss Francs, either by credit card or Paypal.

 

5. Prüfung, Gewährleistung und Haftung

The customer must check the received consignments or products promptly for accuracy, completeness and freedom from defects. Any deviations from the order and any defects must be notified in writing via e-mail within working days of delivery of the delivery.

the sage warrants only that the ordered products have no defects in materials and / or workmanship at the time of delivery to the customer.
Returns are at the expense of the customer. The customer undertakes to contact us via hello@the-sage.ch before returning the goods and no later than 10 days after receiving the goods.
Wear and tear as well as consequences of improper or careless use, failure to care for and repair attempts by the customer or third parties are no defects.
The warranty may be fulfilled by the sage in its sole discretion by repair, replacement (by an identical or similar product), purchase price reduction or by refund of the purchase price. Other benefits, in particular compensation, are excluded in the event of a defect.
The customer agrees with the purchase to use the products only for the intended use.

Any further liability of the sage in connection with the products or services of the sage and its assistants is excluded to the extent permitted by law.

 

6. Data security and privacy
 

The data transmission takes place via Internet. The Internet is an open, accessible to everyone network and is thus generally not a safe environment. All payment transactions are settled according to the usual security standard ("https: //") at the time of the transaction. For the security of data during their transmission via the Internet, the sage rejects any liability.
The processing of personal data is carried out in accordance with and in compliance with the applicable data protection provisions for the purpose of contract execution and the maintenance of relationships with customers (including marketing measures).
The transfer of personal data of the customer to third parties outside of Frei Designs is carried out exclusively to the service partners involved in the contract, such. For example, the logistics company responsible for the delivery. In such cases, the amount of data transmitted is limited to the minimum required for the execution of the contract. A further passing on of customer data to third parties does not take place. The customer agrees to the collection, processing and use of his personal data in accordance with the aforementioned instructions.
Furthermore, the conditions for the use of the website of the Webshop, which can be called up under the Privacy Policy, also apply to the buyers.

 

7. Applicable Law and Jurisdiction
 

The contractual relationship, including these General Terms and Conditions, is exclusively subject to Swiss law, excluding the conflict of laws provisions of Swiss international private law, in particular to the exclusion of the United Nations Convention on Contracts for the International Sale of Goods (Vienna Sales Convention). Jurisdiction is Romanshorn, Kt. Thurgau, Switzerland, where the sage is entitled to prosecute the customer at its general jurisdiction.

 

March 2019
the sage - Frei Designs

Stay connected

Help

More info

Love Letters

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
zahlungsmethoden-the-sage.png

©2020 by THE SAGE

0

Stay connected

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Hilfe

Mehr Infos

©2019 by THE SAGE

Love Letters

AGB

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend 'AGB') gelten für alle Verträge, Frei Designs, CHE-163.382.713, (nachfolgend 'the sage') mit Personen oder Unternehmen mit Wohnsitz bzw. Sitz in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein (nachfolgend 'Kunde') über im Webshop von the sage (nachfolgend 'Webshop') angebotene Produkte (nachfolgend 'Produkte') abschliesst.

Mit der Aufgabe einer Bestellung im Webshop von the sage akzeptiert der Kunde diese AGB.
Die AGB gelten in der jeweiligen, zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses aktuellen Fassung. the sage behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit zu ändern.

 

2. Benutzerkonto / Angaben des Kunden

Der Kunde gibt Bestellungen über ein Benutzerkonto oder als Gast im Webshop von the sage auf. Alle Angaben des Kunden im Benutzerkonto und alle Angaben als Gast müssen vollständig und wahr sein. Jeder Kunde darf nur ein Benutzerkonto eröffnen.

 

3. Vertragsschluss und Lieferung

Der Vertrag zwischen the sage und dem Kunden kommt erst durch eine ausdrückliche Auftragsbestätigung oder durch die Versandbestätigung von the sage zustande und ist durch die Verfügbarkeit der bestellten Produkte bedingt. Bis zum Zeitpunkt der ausdrücklichen Auftragsbestätigung bzw. der Versandbestätigung durch the sage bleibt der Käufer an die Bestellung gebunden. 
Das Angebot von the sage richtet sich primär an Endverbraucher, weshalb sich the sage vorbehält, Bestellungen insbesondere dann nicht zu erfüllen bzw. abzulehnen, wenn aus Sicht von the sage nicht endverbraucherübliche Mengen von Produkten bestellt werden.
Für die vom Käufer bestellten Produkte gelten jeweils die zum Bestelldatum gültigen, im Webshop angegebenen Preise in Schweizer Franken und exklusive Versandkosten sofern der Gesamtbestellwert nicht CHF 100.00 übersteigt. Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs und in der Bestellbestätigung gesondert ausgewiesen.
the sage liefert ausschliesslich an Lieferadressen innerhalb der Schweiz oder des Fürstentums Liechtenstein. Versandweg und Verpackungsart werden von the sage bestimmt. Teillieferungen sind zulässig, dadurch entstehende zusätzliche Versandkosten trägt the sage. 
Von the sage angegebene oder mitgeteilte Liefertermine- und/oder Fristen sind unverbindlich. Beträgt die Verzögerung mehr als zwanzig Tage oder besteht während mehr als zwanzig Tagen Lieferunmöglichkeit, sind der Kunde und the sage berechtigt entschädigungslos vom Vertrag zurückzutreten.

 

4. Zahlungsbedingungen

Die Bezahlung sämtlicher Bestellungen hat in Schweizer Franken zu erfolgen, wahlweise durch Kreditkarte oder Paypal. 

 

5. Prüfung, Gewährleistung und Haftung

Der Kunde hat die empfangenen Sendungen bzw. Produkte umgehend auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Mängelfreiheit zu prüfen. Allfällige Abweichungen zur Bestellung und allfällige Mängel sind innerhalb von Werktagen seit Zustellung der Lieferung the sage schriftlich via E-Mail mitzuteilen.
the sage leistet ausschliesslich Gewähr dafür, dass die bestellten Produkte zum Zeitpunkt der Auslieferung an den Kunden keine Mängel in Bezug auf Materialien und/oder Verarbeitung aufweisen.

Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden. Der Kunde verpflichtet sich, vor einer Rücksendung und spätestens bis 10 Tage nach Erhalt der Ware, Kontakt via hello@the-sage.ch aufzunehmen.
Abnützung sowie Folgen von unsachgemässer oder unsorgfältiger Verwendung, unterlassener Pflege und von Reparaturversuchen des Kunden oder Dritten stellen keine Mängel dar.
Die Gewährleistungspflicht kann von the sage nach eigenem Ermessen durch Reparatur, Ersatz (durch ein identisches oder ähnliches Produkt), Kaufpreisminderung oder durch Rückerstattung des Kaufpreises erfüllt werden. Andere Leistungen, insbesondere Schadenersatz, sind bei Vorliegen eines Mangels ausgeschlossen.
Der Kunde verpflichtet sich mit dem Kauf, die Produkte einzig dem Verwendungszweck entsprechend zu verwenden.

 

Jegliche weitere Haftung von the sage im Zusammenhang mit Produkten oder Leistungen von the sage und deren Hilfspersonen ist, soweit gesetzlich zulässig, ausgeschlossen.

 

6. Datensicherheit und Datenschutz

Die Datenübertragung erfolgt via Internet. Das Internet ist ein offenes, für jedermann zugängliches Netz und gilt somit grundsätzlich nicht als sichere Umgebung. Sämtliche Zahlungstransaktionen werden nach dem im Zeitpunkt der Transaktion üblichen Sicherheitsstandard („https://“) abgewickelt. Für die Sicherheit von Daten während deren Übermittlung via Internet lehnt the sage jede Haftung ab.
Die Bearbeitung personenbezogener Daten erfolgt in Übereinstimmung und unter Einhaltung der geltenden Datenschutzbestimmungen zum Zweck der Vertragsabwicklung und der Pflege der Beziehungen zum Kunden (inkl. Marketingmassnahmen).
Die Weitergabe personenbezogener Daten des Kunden an Dritte ausserhalb von Frei Designs erfolgt ausschliesslich an die im Rahmen der Vertragsabwicklung beteiligten Dienstleistungspartner wie z. B. das mit der Lieferung beauftragte Logistikunternehmen. In solchen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten auf das für die Vertragsabwicklung erforderliche Minimum. Eine weitergehende Weitergabe von Kundendaten an Dritte erfolgt nicht. Der Kunde erklärt sich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung seiner personenbezogenen Daten entsprechend den vorgenannten Hinweisen einverstanden.
Des Weiteren gelten auch für die Käufer die unter der Rubrik Datenschutz abrufbaren Bedingungen für die Nutzung der Website des Webshops.

 

7. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Das Vertragsverhältnis, inkl. dieser AGB, untersteht ausschliesslich dem schweizerischen Recht, unter Ausschluss der kollisionsrechtlichen Bestimmungen des schweizerischen internationalen Privatrechts, insbesondere unter Ausschluss des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenverkauf (Wiener Kaufrecht). Gerichtsstand ist Romanshorn, Kt. Thurgau, Schweiz, wobei the sage berechtigt ist, den Kunden auch an dessen allgemeinen Gerichtstand zu belangen.

 

März 2019
the sage - Frei Designs

0