Stay connected

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Hilfe

Mehr Infos

©2019 by THE SAGE

Love Letters

Über

the sage - Mindful living. 100% vegan.

 

Du willst noch mehr von uns sehen?

Dann folge uns doch auf Instagram oder Facebook <3

 

Du findest unseren Shop toll aber dir fehlt ein bestimmtes Produkt? Wir sind immer daran interessiert unser Sortiment zu erweitern. Schreib uns doch einfach :)

 

Du bist Designer, Künstler oder Produzent und findest,

dein Produkt passt perfekt zu uns? Melde dich doch HIER.

the sage ist eine Plattform für vegane Lifestyle Produkte und einen bewussten Lebenswandel. Wir streben nach einer Welt frei von Tierleid und Verschwendung:

Für uns selbst, die Zukunft unseres Planeten und natürlich für die Tiere.

Bei the sage findest du also nur 100% vegane Produkte, Alltagshilfen für den Zero Waste Lifestyle und Muntermacher für die Seele.

 

Wir legen grossen Wert auf Natürlichkeit der Produkte und versuchen, wann immer möglich, eine Zero Waste Lösung anzubieten.

 

Ganz ohne Plastik geht es leider nicht immer, deswegen wird alles, was möglich und hygienisch ist, recycled. Ganz nach dem Motto:

Reduce - Reuse - Recycle (reduzieren - wiederverwenden - recyceln).

 

Schnell können wir im Alltag zwischen Arbeit, Hausarbeit und sozialen Verpflichtungen uns selbst vergessen. Dabei ist es extrem wichtig, auch einmal durchzuatmen und eine kleine Pause einzulegen.

Sei es eine Meditation, ein Spaziergang im Wald oder mit voller Aufmerksamkeit ein Stück Schokokuchen zu essen.

Sein Leben auch richtig zu leben und nicht an sich vorbeiziehen zu lassen, es zu geniessen und falls nötig in eine andere Richtung zu lenken. Dafür bietet the sage kleine Hilfen oder eben: Muntermacher für die Seele.

Inspiration

Gründerin

Vor einigen Jahren bin ich vegan geworden, was sehr vieles in meinem Leben verändert hat. Natürlich auf positive Weise :)
the sage hat sich durch meine eigenen Lebensumstände herauskristallisiert und beinhaltet genau das, was mir auch privaten Leben wichtig ist: Veganismus, Zero Waste und bewusstes Leben.


Diese Werte spiegeln sich in allen Produkten und ich hoffe, ich kann so positiven Einfluss auf meine Mitmenschen haben und ihr eigenes Leben vereinfachen & lange Suchen ersparen.

Du findest hier also ein Sammelsurium meiner Liebslingsprodukte.

the sage ist ein Herzensprojekt, es steckt also viel Liebe drin: Alle Fotografien werden im eigenen Studio in Romanshorn am Bodensee gemacht und die Päckli sorgfältig von Hand zusammengestellt.

 

Herzlich, eure Manu

Bewertungen

0